Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wieso tauchen gelöschte Seiten aus dem IE7 Verlauf in der Suche und in der Adressleiste auf?

Hi,

war heute im Internet auf einer Seite, von der ich jegliche Spuren löschen möchte.  Habe unter Cookies nichts gefunden, habe trotzdem alles mit letztem Zugriff heute gelöscht.  Habe den gesamten Verlauf von heute gelöscht.

Nun ist es aber trotzdem so, dass wenn ich oben in die Adressleiste den Anfangsbuchstaben der Seite eingebe, die gesamte Adresse auftaucht, genauso geht das über die Schnelle Suche in Vista. 

Wie kann ich diese denn löschen?



Antworten zu Vista: Wieso tauchen gelöschte Seiten aus dem IE7 Verlauf in der Suche und in der Adressleiste auf?:

a eingeben , Maus auf die Zeile ziehen , wenn blau : auf Del / Entf drücken ....

IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

Alles auf Anfang.:
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

Was heißt "a eingeben"?  Wenn ich den Anfangsbuchstaben eingebe und die Maus rüberziehe um die Adresse blau zu markieren, kann ich mit der linken Maustaste nichts anklicken.  Also kein Delete oder Entfernen.  Oder ist das irgendwie anders gemeint?

Ich möchte aber nicht den gesamten Verlauf löschen, nur die Spuren dieser einen Seite.

Hat man die die Tastatur geklaut ???
MANNOMANN .....

Nee, auch mit der DEL-Taste funktioniert und passiert nichts....  ich verstehe das nicht!!!

Nee, auch mit der DEL-Taste funktioniert und passiert nichts....  ich verstehe das nicht!!!

bei mir heißt die ENTF und es geht genau SO ....
 
und in der Google - Suche ...
Rechtsklick ins Suchfeld , Chronik löschen ...

Also entweder ich bin total bescheuert oder wir reden aneinander vorbei.  Ich verstehe jetzt nicht, was google damit zu tun hat.  Habe jetzt in die Suchfelder auf die rechte Maustaste gedrückt, da erscheint zur Auswahl: Rechts-Nach-Links Reihenvolge, Unicode-Steuerzeichen anzeigen, Unicode-Steuerzeichen einfügen, IME starten.  Von Löschen nichts.  Wenn ich auf Start clicke und dieses Fenster sich öffnet, indem ich eine Suche direkt starten kann, ich die Seite eingebe, dann taucht die Unter Favoriten und Verlauf auf.  Ich habe parallel Opera installiert, war auch zuerst über Opera auf der Seite.  In Opera ist allerdings alles gelöscht, läßt sich ja auch viel übersichtlicher machen.  Das icon neben der Adresse ist aber ein Opera-Icon.

Hilft das weiter?  Und wie gesagt, mit Entf (Del) tut sich bei mir nichts, auch nicht bei den anderen Dateien, die in der Suche auftauchen.


« GMX Login schlägt fehlWindows XP: Stop: 0x0000008E »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...