Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch

Hallo,
habe mit TuneUp 2008 Testversion meinen Rechner aufgeräumt.Jetzt mein Problem, er fährt nicht mehr hoch.
Ich habe XP Pro MCE 2005 Intel duo core.
Habe auch versucht mit der Datensicherungs DVD zu starten aber die nimmt er auch nicht an.Der Bildschirm bleibt schwarz.An hand des Kleinen Lichtes am Rechner sehe ich aber das er unentwegt arbeitet. was kann ich jetzt noch tun. Sitze im Moment am Laptop und könnte alle Vorschläge sofort ausprobieren.

Uwe 

« Letzte Änderung: 24.01.08, 15:27:38 von erle »


Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)
Wer hat dir denn zu diesem Programm geraten????
is ja jetzt auch egal!!!!
Um Von cd zu starten wirst du die bootreihenfolge im Bios ändern müssen!!!!
Da fängt das nächste Problem schon an !!!!Welches hast du???
Alternativ kan ich dir empfehlen ,beim Neustart des Rechners mal F2 oder F10 oder Entf. zu drücken!!!!(am besten mehrmals drücken beim starten)
meistens klappt das..dann sehen wir weiter!!!!
Wenn nicht ,dann schreib nochmal!!!   

« Letzte Änderung: 24.01.08, 15:27:48 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort.
werde einen Neustart durchführen und dann gebe ich bescheid.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weder F2 noch F10 noch Entf.haben etwas gebracht.Was bleibt ist ein schwarzer Bildschirm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die windows cd hast du aber,oder????
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Rechner ist vom Media Markt und alles war vorinstalliert.Was ich habe ist die Datensicherungs DVD die ich nach dem Neustart erstellen musste.

Tuneup ist nichts zum SPIELEN....
Versuch , in den Abges. Modus zu kommen , dort mit TU alles rückgängig machen .
Ist eine TU-Funktion ......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich versteh das mit der >Datensicherung CD  nicht ganz!!!
"Recovery"??????
Die CD war doch beim kauf dabei,oder???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Tuneup nicht zum spielen ist habe ich jetzt leider gemerkt.Falls irgentetwas gelöscht worden ist was ich jetzt sehr stark vermute dann hilf mir bitte wie ich da wieder raus komme. Speziell wie komme ich in den Abgesicherten Modus.
zum anderen:Die Daten DVD ist wahrscheinlich die Recovery DVD.

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,
spätestens beim  PIEP des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Das ist  ein "abgespecktes" Windows für den  Notbetrieb.

Dort TU laden , und genau nachsehen ....     

Evtl wir dir auch schon beim Start da eine TU-Reparatur angeboten .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach Neustart mit ständigem mehrfach schnellen drücken der F8 Taste keine Reaktion,außer das das blinkende Licht beim arbeiten am Rechner ausgegangen ist.
Jetzt beim wiederholten male ohne F8 zu drücken gibt er die normalen Piepgeräusche und arbeitet auf der Platte aber an sonsten schwarzer Bilschirm.
 


« Win XP: Probleme bei Win XP ReparaturWin XP: ich hab keinen explorer mehr :0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...