Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: cd laufwerke funktionieren immer noch nicht !!!!

 :-[ Hallo habe jetzt schon einiges ausprobiert das mit den ausführen regedit lässt sich nicht speichern wenn ich den computer hoch fahre ist alles wieder weg !!

Jetzt habe ich den neuen nero 8 instaliert dann ist beim neustart das gekommen !!
The Lower Filter or Upper Filter registery key for CD-Rom was containing incorrect drivers.It has been corrected. You must reboot your computer in order the changes are effective until then, you may not be able to access your CD-Rom drives?????

Bitte wer kann mir das übersetzen und was ich dann machen muß dankeschön schon mal



Antworten zu Win XP: cd laufwerke funktionieren immer noch nicht !!!!:

Hallo Muckerl, vielleicht versuchst Du es mal mit der Reparaturkonsole.  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
The Lower Filter or Upper Filter registery key for CD-Rom was containing incorrect drivers.It has been corrected. You must reboot your computer in order the changes are effective until then, you may not be able to access your CD-Rom drives?

Ich übersetze es dir jetzt mal kurz und knapp:

Die Filter im Registry-Schlüssel für dein CD-ROM Laufwerk enthielten falsche Treiber. Der Fehler ist behoben worden. Du musst deinen Computer neu starten, damit die Änderungen übernommen werden und dein CD-ROM Laufwerk korrekt erkannt wird.

Danach sollte dein CD-Laufwerk wieder funktionieren.

Hallo leider ist beim neustart die information gekommen !!Nero smart exe hat ein problem festgestellt und muß beendet werden vileicht liegt es daran das im program ausführung regedit keine werte abgespeichert werden können da steht nur Standard wert nicht gesetzt und wenn ich die werte reinschreibe und den computer ausschalte und wieder ein sind sie weg und ich kann sie nicht speichern :'(

Was für eine XP-Version hast Du?
Prof. oder Home?

Bist Du als Administrator angemeldet, oder fehlen dir eventuell div. Rechte?

ich bin ein ganz normaler computer besitzer der hilfe braucht ok !! ich habe windos xp 2000 !! auserdem verstehe ich die frage nicht ok

... nun gut,hast Du Windows XP-Home, Windows XP-Professionell, oder Windows 2000  ???

Hallo
windos xp Home Edition version 2002 

Schau dir mal das hier an, eigentlich sollte es so funktionieren:

http://support.microsoft.com/kb/823060/de

 >:(


« adsl faxWin XP: ordner übernahme in windows xp home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...

Thermotransferdrucker
Drucker, der mit Hilfe von Hitze Farbpartikel von einer Trägerfolie auf das Papier überträgt. Zum Drucken wird das Papier und Thermodruckkopf oder eine - z...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...