Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windowsoberfläche ändern

Hallo
Kennt ihr ne Seite wo man die Windowsoberfläche ändern kann?
Also desktop, taskleiste, fenster...
Ich habe mal so etwas gesehen.



Antworten zu Win XP: Windowsoberfläche ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da gibts einige Programme dafür. Oder Du änderst das halt alles über die Eigenschaften der Anzeige (Also bei Bildschirmschoner,Hintergrund,) selbst.

Was ich auf meinem Rechner mal probiert habe war das hier (WinXP auf WinLongorn trimmen):

http://www.windows-tweaks.info/html/longhorn.html

Obs sinnvoll oder nicht ist, sei mal dahingestellt ;D

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob es sinnvoll ist Win XP aufs Aussehen von Longhorn zu trimmen (wer weiß schon wie es aussehen wird-eventuell wie KDE  ;D )
oder wie Mac OS ist nat. Geschmacksache!

Aber es gibt halt auch andere sehr schöne Themes für XP

http://www.themexp.org/

benötigst dann aber das kostenpflichtige Programm von

http://www.tgtsoft.com/prod_sxp_ss.php?lang=de

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 25.02.04, 10:06:52 von rascherer2003 »

« Win XP: erkennt ntfs partition nichtWin XP: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...