Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie stelle ich den transfer speed von 10 auf 100 in meiner netztwerkarte um ?

Meine Netzwerkkarte ist von VIA 



Antworten zu Windows XP: Wie stelle ich den transfer speed von 10 auf 100 in meiner netztwerkarte um ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macht die Karte eigentlich automatisch.

und wie macht man das manuell ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal in den Gerätemanager, doppelklick auf die Karte und Erweitert/Eigenschaften.


« Windows XP: ich kann nicht die Simbole ,die ueber die Zahlen .Win XP: jpg-Bilder können plötzlich nicht mehr geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...