Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hab Vista will Xp und Xp kennt meine festplatte net


Hi leute

Ich will xp installieren weil ich auf meinem neuen notebook vista habe und mein alter lexmark x73 drucker net läuft weil es keinen treiber für vista gibt. will aber a kann neuen drucker kaufen.

So als wenn ich die xp cd einlege muss sie abgebrochen werdn weil er´keiné festplatte findet und ich so weit ich weis einen sata treiber brauche den ich net finde. den muss ich so weit ich im internet gelesen hab auf eine diskette spilen und dann von da aus booten? ist dass richtig? wo bekomm ich den sata teiber für xp her und wie fuktioniert denn der scheiß?

kann mir jemand helfen?

---------------------------------

Mein Computer-System:
ASUS Z53Series

Prozessor
         Intel(R) Core (TM)2 Duo CPU T7500 @2.20 GHz
L2                Cache 4.096 KB
Speicher          2.048 MB
Mainboard         ASUSTeK Computer Inc.F3Sv
Monitor           PNP-Monitior (Stndard)
Grafikkarte       NVIDIA GeForce 8600M GS
Tastatur          Keyboard Device fILTER
Festplatte        Hitachi HTS542516K9SA00
Größe             160GB
Memory            2GB
Wireless          802.11a/b/g
Display           15.4"WXGA
Laufwerk          Matshita DVD-Ram UJ-850s
Betriebssystem    Windows Vista Home Premium (6.0.6001)
 


Antworten zu Windows Vista: Hab Vista will Xp und Xp kennt meine festplatte net:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche xp cd sp2?

windows xp sp2 braucht keine sata treiber,sofern das bios die sata kontroller ohne raid sind (einstellen kann)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die cd ist eine windows xp pro cd. keine ahnung was die für ein sp hat ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abgesehen hab ich davon mehr als null ahnung. das bios ist für mich ein rotes tuch. kenn mich da net aus und wenn man was falsch macht geht gleich immer nix mehr


« Win XP: registry zerschossen?Win XP: firevox 1.0 und XP Prof »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

CPU
Siehe Prozessor ...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...