Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatte formatieren, geht nicht weiter

Ich komme bei dem Versuch meine Festplatte formatieren zu wollen (über CD-ROM), nur bis zum laden der Dateien (IEEE 1394 Speicheranschlusstreiber). Danach stoppt der Vorgang und schreibt folgende Fehlermeldung:
In Datei lbrtfdc.sys ist ein unerwarteter Fehler (8192) in Zeile 5882 in f:\nt2\base\boot\setup\setup.c aufgetreten.

Was kann ich tun  ???


____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 15.08.04, 09:05:00 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Festplatte formatieren, geht nicht weiter:

Hallo Su,

hast du eine Fire Wire Karte oder einen Anschluß auf dem Board in deinem PC?

Wenn ja, nimm sie mal raus.

Gruß Marty

Hallo Marty!

Danke für deine Antwort!!! Nein, habe ich nicht. Jedoch ein Problem mit dem CD-ROM Laufwerk und dem Brenner (Code 19). Ich habe vorher beide Geräte entfernt und wieder eingerichtet, aber es kommt immer die selbe Meldung.

Das hätte ich auch gleich dazu schreiben können, sorry!! Das ist auch der Grund, warum ich die Festplatte neu installieren möchte.

Su

Hallo Su,

kannst du das Ereignis in der Ereignisanzeige genauerbeschreiben?

Gruß Marty

Hallo Marty!

Ich weiß jetzt nicht was du mit der Ereignisanzeige meinst. Sprichst du die Fehlermeldung im Geräte-Manager vom meinem CD-ROM/Brenner unter Eigenschaften, an??...dann steht darin das ein Fehler in der Registration (Code 19) besteht. Mehr steht unter "Konflikt" nicht.

Gruß Su


« Win XP: Service Pack 2 - Hilfe... keine emails mehr senden?Win98: Dateizuordnungstabellen/ Stammverzeichnis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...