Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man Internetseiten die gelöscht wurden wiederfinden

Hallo,

kann man eine Internetseite bzw. deren Inhalte auf dem rechner wiederfinden obwohl sie im Netz gelöscht wurden?
Ich habe die Seite mehrfach besucht, es geht dabei um eine Annonse bei ebay kleinanzeigen. Der verkäufer hat die annonse bereits gelöscht ich würde mir diese aber nochmals gerne ansehen.



Antworten zu Kann man Internetseiten die gelöscht wurden wiederfinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Such über Google und bing und manchmal sind sie noch in deren Cache (zwischengespeicherte Seiten) zu finden.

nur durch den verlauf

Durch den Verlauf nun sicherlich nicht wenn die Seite oder deren Inhalt bereits gelöscht wurde.

Entweder bekommst Du den lokalen Cache angezeigt (Browser evtl. in den Offline-Mode schalten) oder, wie der Dr. meinte, aus einem Zwischencache eines Internethosts.

ach so dann nicht
 


« Win 7: Systempartition auf dynamischem LaufwerkWindows XP: Mein Computer erkennt mein Mikrofon (shure 8700) nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...