Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Druckerproblem

Ich hab es geschafft meinen HP Drucker unter Vista zu installieren kann auch unter dem Diagnoseprogramm vom Drucker ein Testdruck machen. Aber wenn ich was unter Word ausdrucken möchte kommt immer "der active directory-domänendienst steht momentan nicht zur verfügung" Was bedeutet das und wo kann ich ihn einschalten!!!



Antworten zu Vista: Druckerproblem:

Läuft der Drucker über W-LAN ?
Oder betreibst Du  ihn über Kabel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ihn ganz normal über USB angeschlossen. 

Drucker in Systemsteuerung als Standard eingestellt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja alles gemacht. Er druckt ja auch Testseiten vom Konfigurierungsprogramm des Druckers. Nur aus Word oder Editor oder Adobe Acrobat druckt er nicht. Sagt mir immer das der active directory-domänendienst nicht zur Verfühgung steht. Wenn ich wüsste was das ist!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich auch schon alles durchgelesen. Aber ein Tip was das sein kann hat niemand. ???


« Win XP: Registry und Benutzerdaten übertragen.Windows XP: gelöschte Dateien wiederfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...