Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht mehr hoch

Hay, ich habe vor etwa 20min eine erstinstallation des pcs durchgeführt.  Als Windows installiert war, habe ich fast alle Treiber installiert & nun einen Neustart durchgeführt. Aber seitdem startet er nicht mehr. Er zeigt mir einen schwarzen Bildschirm & oben links blinkt ein weisser 0,5cm grosser waagerechter strich. Was soll ich tun ?



Antworten zu Pc fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schalte deinen Rechner komplett aus und wieder an. Wenn es dann nicht funktioiert mach mal eine Windowsreparatur oder besser noch´mal eine Neuinstallation mit vorherigem formatieren. Danach bei der Installation eines jeden Treibers den Neustart durchführen. Auch wenn dies einmal nicht nötig zu sein scheint. Dein Problem hängt vermutlich an einem Treiber.

okay, danke ;)
werde es machen

so, ich weis nun woran es liegt.
Sobald ich den Nvidia grafikkarten Treiber von der CD installieren will, bricht er fast am ende ab, gibt mir wieder den schwarzen bildschirm & der strich blinkt wieder.
Ist die CD unbedingt notwendig ?

eyy das gibt es doch nit. ich habe jetzt nen treiber ausm internet gezogen, aber immer wenn der jetzt bei der hälfte der installation ist, kommt wieder schwarzer bildschirm mit dem links oben blinkenden strich
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine Grafikkarte hast du genau ??? Hat diese einen extra Stromanschluss ??? Oder hat das Board einen separaten Stromanschluß für die Grafikkarte ??? Sind der oder diese angeschloßen ???

Hay, 2x 8800gts512 im sli verbund.  ja es ist ein seperater strom anschluss drann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil stark genug ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die SLI-Brücke gesteckt ???

Veröffentliche doch mal deine ganze Hardware hier, damit man mal einen Anhaltspunkt hat von was wir hier so rätseln.

Schon mal probiert eine Grafikkarte alleine zu konfigurieren ??? Was passiert dann ??? Wenn eine alleine läuft, dann mal untereinander tauschen.
 

qx9650
2x2gb ddr-1066
2x 320gb
2x 8800gts 512


habe schon versucht eine alleine laufen zu lassen, habe dann auch getauscht usw, geht nich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann nur rätseln.
Die zwei Festplatten laufen im Raidverbund ???
Versuch mal einen 2 GB Riegel rauszunehmen.
Dein Motherboard ???
 


« Hilfe!!!!!!!!! Meine CPU Auslastung ist auf 100 %Win XP: servicepack 2 kann nicht installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...