Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Partition löschen ?

Habe Vista neu installieren müssen,nun habe ich auf der Festplatte zwei Partitionen,das beim Start nervt.Weil ich immer gefragt werde welche davon starten soll!
Wer kann mir helfen die alte zu löschen ???



Antworten zu Vista: Partition löschen ?:

Liebe User hat keiner eine Idee ???

Hast du also zwei Mal Vista installiert??

Denn wenn nicht, würdest du auch nicht gefragt werden, von welcher Partition aus du starten möchtest..

 

Das, was Du da gemacht hast ist -mit Verlaub- Murks.
Und es bleibt Dir - noch viel mehr,als es im gleichen Falle bei XP war - nichts weiter übrig, als noch einmal neu zu installieren.
Du mußt bei der Installation achtgeben - da kommt einmal die Möglichkeit, erweiterte Einstellungen zu machen.
und dort mußt Du die Partition vor der Installation formatieren.
So, zwei miteinander verfitzte Systeme - das wird nichts Halbes und nichts Vierteles.
Jürgen


« Windows XP: kann ich einen beliebigen alten zustand des desktop wiederherstellenWindows XP: wie kann ich pixels erhöhen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...