Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: kann ich auf der Festplatte die Partition back up ohne Probleme löschen

Notebook Siemens Amilo xi 2428
Die festplatte hat 160 gb diese ist partitioniert.Auf der Partition D ist das Back up aufgespielt.45 GB davon sind mittlerweile 43 Gb vebraucht.Kann ich ohne Probleme Teile dieses Back up löschen.
Danke
Manfred Heinrich


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: kann ich auf der Festplatte die Partition back up ohne Probleme löschen:

Für doch einfach mal eine Datenträger-Bereinigung mit Vista durch und schau dann, wieviel Platz du noch hast... ;)

C.

Hallo!
Datenträgerbereinigung durchgeführt.Leider kein Erfolg.
Was kann ich sonst noch tun
Danke
Manfred Heinrich

System-Wiederherstellungspunkte: Alle bis auf den Letzten gelöscht?

C.


« meine Sprache über Mikro hört sich quäkend an ?Windows Vista: ausgereiftes Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...