Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich sage ja, ist aber schon etwas hoch schon, halt wie "leichtes Fieber" ;);D Also ich würde schon was dagegen tun, dass dies kühler wird.

Mullmanu sollte eigentlich gleich auch antworten zur GraKa ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei der 7900GT kann es durchaus sein, dass es bei 90°C zu abstürzen kommt. der verbaute chip ist schon ein wenig älter. sagen wirs mal so, die temperatur ist noch nicht beim maximum, aber dennoch ungewöhnlich hoch

Was kann ich den tun!!!
Und ich habe seit einer Gewissen zeit auch ein Ruckeln bei Neunen und Altern Spielen!! ich weiss nich ob das was damit zu tun hat ::) Denn wenn ich den Ventilator vor den PC stelle dann rockelt das fast gar nicht mehr und ghet auch schneller weg und ich hatte noch keinen absturz

« Letzte Änderung: 13.03.08, 15:14:30 von yves.B »

Dann liegt es generell an Überhitzung deines ganzen Systems.. es gibt auch Grafikkartenlüfter, CPU Lüfter...Gehäuselüfter.. Erneuer auch mal die Wärmeleitpaste.

Das alles solltest du schon machen..

Ich kauf mia einen neuene CPU lüfer, ich weiss auchn welchen ;D;D;DKlick mich

Und ich wollte auch mal meinen PC entstauben aba wie mach ich das ambesten ohne die Hardware zu beschädigen?

Du hast sicher einen Nylonstrumpf. Den stülpst du über das Staubsaugerrohr und gehst damit in deinen Rechner ;)... am besten die Watt-Zahl des Staubsaugers zurück drehen.

EDIT: Wenn du dir sicher bist, dass der passt, dann ist doch gut ;) Denn ich kenne mich damit nicht so richtig aus, Hardware ist nicht wirklich mein Gebiet ;);D Eröffne vielleicht am besten dazu ein neuen Thread im Hardware Forum und frage nach, welche Lüfter am besten sind, für dein Gehäuse, GraKa und CPU. ;D 

« Letzte Änderung: 13.03.08, 19:01:04 von Daaaniel »

Ich haben keinen staubsauger wo man das runterdrehen kann^^
Geht das den vielleicht mit einem Tuch?

Habe noch nie einen Staubsauger gesehen, wo man die "Saugkraft" nicht runterdrehen kann?!

Naja, mit einem Tuch ist etwas schwierig, aber auf keinen Fall nass machen. Aber probiers halt trz. mal mit deinem Staubsauger aus. Geht schneller, musst halt nur aufpassen, nichts kaputt zu machen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der kühler ist völlig übertrieben!!!!!

Nimm diesen!

http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=18599&agid=669

als ich zoggen wollte und mal auf die Temps gucke sehe ich das meine Grafikkarte auf 100GRAD kommt !!!
Was kann ich tun?!   

« Letzte Änderung: 15.03.08, 10:56:05 von yves.B »

..hast du den neuen Lüfter schon eingebaut?

als ich zoggen wollte und mal auf die Temps gucke sehe ich das meine Grafikkarte auf 100GRAD kommt !!!
Was kann ich tun?!   

Für Grafikkarten gibt es auch Lüfter!..

« Windows XP: Formatieren der festplatte mit der recovery CD???Vista: Sicherheitscenter ausstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...