Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Erweitern auf 2ten bildschirm

Hey ihr alle...

habe ein kleines problem, ich habe an meinen laptop über S-Video einen Fernseher angeschlossen und diesen auf einen 2ten Bildschirm erweitert.Es zeigt mir auf dem fernseher aber nur das hintergrundbild an, wobei ich dann immer alles rüberziehen muss.
 Ich finde die einstellung nicht, womit auf dem fernseher wie auf dem laptop der desktop angezeigt wird...

bitte um eure hilfe

MFG Rainer



Antworten zu Win XP: Erweitern auf 2ten bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du vielleicht weitere Hardwaredetails wie Grafikkarte und Notebook ID Posten?

Mfg Bl@st3r

Tschuldige aber ich versteh dich net ganz (Posten?) :)

Grafikkarte:

ATI Mobility Radeon X600
64MB

grüsse

Wenn in Eigenschaften von Anzeige . Einstellungen 2 Monitore eingestellt sind , kann man ( bei meiner Ati ) mit ALT+F5 umschalten ......  ::)

des klappt bei meiner irgendwie net...

Hilfe Hilfe Hilfe!!! :)


« Windows XP: fehlermeldung bei windows startWindows XP: Hilfeee nur hintergrund erscheint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...