Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: tune up design auch ohne tuneup

Hallo ich hatte mal tuneup aber das machte meinen pc und mein inet langsamer anstatt zu optimieren deswegen hab ichs jetzt nicht mehr, ich will aber das windows design noch haben da ich formatiert habe geht die .tvs datei nicht mehr ohne tuneup zu öffnen, weiß jemand wie man tvs dateien(das die datei vom design) öffnen kann also auch ohne tuneup?



Antworten zu Win XP: tune up design auch ohne tuneup:

 ??? ??? Welches Windows Design?? Das ganz normale hast du nicht mehr, oder was?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein das von tuneup will ich drin machen will aber kein tuneup haben... 

Hast du es schon probiert mit Rechtsklick auf Desktop, und dann da unter Themes geschaut?

Andere Möglichkeit wäre StyleXP.. oder wenn du sowas wie Vista haben möchtest, kannst du dir ja zB Vistamizer holen.

Anders wird das nicht gehen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man denn mit StyleXp dieses design öffnen und wie ist style xp so?

Keine Ahnung, ob du das mit StyleXP öffnen kannst.. StyleXP ist genauso wie TuneUp, ausser dass es keinen PC Booster enthält.. aber ich nutze keines von beiden, da diese zu viel Recourcen verbrauchen.. nehmen viel der Systemleistung weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich find aber den style so schön :D läuft stylexp denn im hintergrund??? oder muss man die datei nur 1mal damit öffnen?

Keine Ahnung... du musst aber nicht die ganze Zeit (nach jedem Neustart) die Datei neu auswählen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob StyleXP die öffnen kann. Keine Ahnung.. probier es einfach mal aus.


« HSDPA Internetverbindung trennt sich von selbstFavoriten der zweiten Festplatte nicht mehr da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...