Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, es wird nur der MBR und der Bootsektor neu geschrieben.

so hab ich gemacht aber leider ohne Erfolg es is immer noch so

hab noch weiter gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen:

http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article2005026.html

dieser Link beschreibt eig genau mein Problem nur hat derenige die Lösung des Problems per E-mail geschrieben und 
ich kann sie mir nicht angucken.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, dann sieht es wohl schlecht mit einer Reparatur aus.

Vermute mal die Partitionstabelle ist zerschossen.

Da hilft wohl nur neu installieren.

Oder noch ein letzter wäre eine Bart PE CD erstellen und dort auch das Programm TestDisk mit drauf zu packen. Evtl. kann man dann die Partition wieder herstellen.

Ansonsten Neuinstallation.

Neuinstallation wäre ja eig kein Problem nur brauche ich die Dateien die da drauf sind weil sie sehr wichtig sind!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch, dass immer erst alle nach ihren wichtigen Daten schreien, wenn das "Kind im Brunnen liegt" ?

Datensicherung, Image, mehrere Partitionen, ext. Festplatten sind alles Fremdwörter.

Dann geht es nur, die Festplatte als Slave in einen anderen Rechner einbauen. Formatiert muss wohl trotzdem werden, außer Testdisk kann die Partition wieder herstellen. Nach dem Formatieren dann versuchen, mit einem Recovery-Tool die Daten wieder herzustellen. Aber ob alles wieder komplett hergestellt werden kann ist fraglich.

Ich probiere erst mal Testdisk aus.

Mit der Datensicherung ist das immer so ne Sache.
Ich denke mal man ist einfach zu faul dafür.

Wie muss ich testdisk denn machen?
die platte in den andern pc rein und dann oder wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, und dort als Slave einbinden. Dann aus Windows heraus Testdisk starten.

Danke für deine Bemühungen hat geklappt und es geht wieder perfekt ich habe nochmal fixmbr gemacht und es hat geklappt


« Win XP: Benutzerkonten /Administrator komplett löschenXP SP2 stürzt bei externe HDD ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...