Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler beim laden des betriebssystem

Hay,

Ich hab mir vor ner woche einen PC bestellt.
1.problem die grafikkarte ging nicht -----> neue gekauft
2.problem arbeitsspeicher defekt oder so ----> neuen gekauft

Dauer ungefähr 1-2 monate.
Wenn ich windows XP instalieren möchte kommt "Fehler beim laden des Betribssystem"
Kann auf CD zugreifen aber wenn dann kommt "drücken sie eine belibige taste um von der CD zu starten" >:(>:(>:( kommt der fehler. Was kann ich dagegen machen pls help me.







---------------------------------------------------------
Wenn ihr rechtschreib fehler
findet könnt ihr sie behalten  ;D;D;D



Antworten zu Win XP: Fehler beim laden des betriebssystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hay,

Wenn ich windows XP instalieren möchte kommt "Fehler beim laden des Betribssystem"
Kann auf CD zugreifen aber wenn dann kommt "drücken sie eine belibige taste um von der CD zu starten" >:(>:(>:( kommt der fehler. Was kann ich dagegen machen pls help me.

diese Fehlermeldung gibt es bei einer Installation nicht !

Vermute mal, es wird der Tastendruck nicht angenommen.
USB-Tastatur ?
Dann mal eine PS/2-Tastatur anschließen.

Ja ich meine wenn ich windows xp instllieren will.
Also ich lege cd ein und warte
Dann drücke ich F8 um von der CD zu starten.
Nach ungefähr 10 sec kommt :Fehler beim laden des bertribsystems.

Ich besitze 2 accs bei PC forum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich besitze 2 accs bei PC forum
Und, bist Du damit zufrieden? Ich bin seit 20 Jahren Kunde der Dresdner Bank und zufrieden und besitze dort auch zwei accs. Kann ich Dir nur empfehlen.

 
Zitat
Ja ich meine wenn ich windows xp instllieren will.
Also ich lege cd ein und warte
Dann drücke ich F8 um von der CD zu starten.
Nach ungefähr 10 sec kommt :Fehler beim laden des bertribsystems.
Also ich mache das so:

ich stelle im Bios das CD-laufwerk als Boot-Laufwerk ein.

ich starte den PC mit eingelegter Windows CD

ich brauche keine F8-Taste drücken, die Installation / Windows startet selbstständig

ich mache nicht den Fehler den den Du oben anführst - das führt dann auch zu keiner Fehlermeldung.

Du solltest, ehe Du weitermachst, hier

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3

einmal gründlich die wunderbaren Anleitungen zum Thema "wie installiere ich Windows richtig" lesen... ;)

 

« Win XP: Win XP: Bluescreens weiß nicht weiter. Brauch dringend Hilfee Trust löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...