Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet und Windows

Hallo,
ich habe seit heute morgen folgendes Problem.
Mein PC ist in Mozilla und Inet Explorer nur noch bildweise am scrollen.
Auch wenn ich am Arbeitsplatz scrolle etc. funktionioert dies nur Bildweise.Ordner öffnen sich sehr langsam und alles dauert erheblich länger.
Virenprogramme haben nicht geholfen genug virtueller Speicher ist auch vorhanden.
Gruß und Danke
Olli

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Internet und Windows:

graka treiber mal neu installieren.

okay danke werde es mal probieren...
 

Hab treiber neu installiert hat aber nichts gebracht..
Gruß
Olli

hast vorher die alten treiber deinstalliert und den rechner neu gestartet, bevor du den neuen installiert hast.
hast den s/w treiber mit installiert?
nicht machen.

Was sit der S/W Treiber?

Funktioniert wieder alles einwandfrei..
Lag am Grafikarten Treiber wie du gesagt hast..
Hab den Pc mal kompeltt heruntergefahren und 5 min ausgelassne und dann neu gestartet..
THX
Olli


« Win XP: Windows Startet nicht richtigWindows XP: Ich habe mir eine externe Festplatte gekauft. Wie verwende ich diese »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...