Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firefox/IExplorer Probleme

HEy leute ich bin verzweifelt... wenn ich z.B. auf meinen router zugreifen möchte (via IP ) besitze t-online router & internet... dann werd ich ja nach dem passwort abgefragt... ok ich gebe das richtige ein und drücke ok... & was passiert ? mein explorer lädt einfach wieder die selbe seite... ich gebe das passwort noch mals ein & siehe da er läd schon wieder diese seite... funktioniert mit Firefox genauso wenig wie mit inet-explorer.
Ist auch auf einegen pages so... Ich komm immer wieder zu der passworteingabe.. kann mir da jemand helfen ...

Passwörter stimmen zu 100% & benutzernamen auch ... das komsiche ist an manschen tagen funktioniert es an manschen wieder nicht... reboot hilft nichts.. an anderem pc funktioniert es hingegen wieder.

hat jemand eine idee ? bitte



Antworten zu Win XP: Firefox/IExplorer Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, aber das hat jetzt nicht viel mit dem router zu tun ;) das mit dem kabel ist mir schon klar... aber das ist auch auf verschiedenen hompeages so... da kann ich schlecht ein kabel anschließen  ;D ^^. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber das ist auch auf verschiedenen hompeages so... da kann ich schlecht ein kabel anschließen  ;D ^^. 
WO stand das ??? Also geht keine Login-Eingabe mehr ???

 ODER : werden nur Offline-Seiten aus dem PC geladen ??

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm
http://support.microsoft.com/kb/283807/de

Einstellen (mit Bildern)
http://www.paules-pc-forum.de/pc-kurs/kurs13_2.htm

Extras, Internetoptionen, Inhalte , Autovervollständigen ... ggf abschalten

IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

FF : Extras , Einstellungen , Dateischutz , Einstellungen : Chronik , Cache usw anhaken , löschen
FF : Cache auch unter : Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk : Cache > jetzt löschen

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

Internetoptionen , AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
 
« Letzte Änderung: 28.03.08, 17:05:06 von HCK »

« Windows XP: Ich habe mir eine externe Festplatte gekauft. Wie verwende ich diese NET FRAMEWORK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...