Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firefox/IExplorer Probleme

HEy leute ich bin verzweifelt... wenn ich z.B. auf meinen router zugreifen möchte (via IP ) besitze t-online router & internet... dann werd ich ja nach dem passwort abgefragt... ok ich gebe das richtige ein und drücke ok... & was passiert ? mein explorer lädt einfach wieder die selbe seite... ich gebe das passwort noch mals ein & siehe da er läd schon wieder diese seite... funktioniert mit Firefox genauso wenig wie mit inet-explorer.
Ist auch auf einegen pages so... Ich komm immer wieder zu der passworteingabe.. kann mir da jemand helfen ...

Passwörter stimmen zu 100% & benutzernamen auch ... das komsiche ist an manschen tagen funktioniert es an manschen wieder nicht... reboot hilft nichts.. an anderem pc funktioniert es hingegen wieder.

hat jemand eine idee ? bitte



Antworten zu Win XP: Firefox/IExplorer Probleme:

danke, aber das hat jetzt nicht viel mit dem router zu tun ;) das mit dem kabel ist mir schon klar... aber das ist auch auf verschiedenen hompeages so... da kann ich schlecht ein kabel anschließen  ;D ^^. 

aber das ist auch auf verschiedenen hompeages so... da kann ich schlecht ein kabel anschließen  ;D ^^. 
WO stand das ??? Also geht keine Login-Eingabe mehr ???

 ODER : werden nur Offline-Seiten aus dem PC geladen ??

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm
http://support.microsoft.com/kb/283807/de

Einstellen (mit Bildern)
http://www.paules-pc-forum.de/pc-kurs/kurs13_2.htm

Extras, Internetoptionen, Inhalte , Autovervollständigen ... ggf abschalten

IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

FF : Extras , Einstellungen , Dateischutz , Einstellungen : Chronik , Cache usw anhaken , löschen
FF : Cache auch unter : Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk : Cache > jetzt löschen

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

Internetoptionen , AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
 
« Letzte Änderung: 28.03.08, 17:05:06 von HCK »

« Windows XP: Ich habe mir eine externe Festplatte gekauft. Wie verwende ich diese NET FRAMEWORK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...