Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner komplett neu aufgesetzt mit neuer Hardware,wie kann ich ihn starten?

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll,Rechner wurde komplett mit neuer Hardware aufgebaut.Wie starte ich jetzt den rechner und worauf muß ich acht geben ???


mfg.Kerstin



Antworten zu Rechner komplett neu aufgesetzt mit neuer Hardware,wie kann ich ihn starten?:

Moin!
Da gibt es einen Knopf an deinem PC, den musst du kurz drücken....
kasi

Für den Fall, das dir noch etwas einfallen sollte: vielleicht, aber nur vielleicht, sagst du uns dann sogar mal, wo das eigentliche Problem liegt? Alle Glaskugel haben Wochenende...
kasi
 

denke mal er hat vergessen den Knopf auch an dem Mainboard anzuschließen. ^^ Also schau in deinen PC und ich wette damit das dort noch ein paar Kabel lose sind, richtig? Du musst diese Kabel so anschließen wie es auf dem Mainboard steht und schon sollte es gehen ^^.

Eine weitere Vermutung -
es geht garnicht um das Einschalten des PCs. Es geht um die Inbetriebnahme!
Und dazu muß erst einmal ein Betriebssystem installiert werden
Das ist meine Vorstellung von einer optimalen Installation und Pflege - geschrieben für den lernwilligen Anfänger:
Eine Neuinstallation steht an

Jürgen

GGF wäre auch ein Bios-Reset ( wegen geänderter HW ) nicht unklug ??


« Win XP: Pc sürzt oft abVista: vista erkennt nur 3gb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...