Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!!!!! Nach neuer Hardware hängt sich rechner auf im desktop!!!??

Ich brauche eure Hilfe.
Es geht darum. Ich habe mir vor kurzem neue Hardware gekauft.
Ein Mainboard AsRockt K7 Upgrade-880 mit Athlon Xp 3000+ und 1024 DDR Ram. Seit ich das in meinem rechner verbaut habe hängt er sich ständig nach dem ersten start auf. Woran kann das liegen??? Wenn ich Reset drücke und neu starte geht er wieder...
Ist das Board sch...e?!
Habe Board Batterie schon gewechselt und Arbeitsspeicher auf single channel gehabt und vor kurzem habe ich mir noch eine neue festplatte besorgt S-ATA aber das Problem besteht immernoch.
Achja habe Xp Prof. SP2

Meine Daten:
AsRock K7Upgrade-880
Athlon Xp 3000+ 400Mhz
1024 DDR 3200 Dual Channel 400 Mhz
Geforce FX 5700 Ultra
S-ATA 160 GB Samsung 8Mb Cache 7200 Rpm
DVD laufwerk
Brenner
420 Watt Netzteil



Antworten zu Hilfe!!!!!! Nach neuer Hardware hängt sich rechner auf im desktop!!!??:

Hast du XP neuinstalliert?

ja xp ist auch neu drauf. bin mit meinem latein am ende

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Boardtreiber sind auch installiert?

hast du mal deinen arbeitsspeicher getestet und mal die temperaturen gecheckt?


« PC- TotalausfallProblem mit Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...