Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Von XP auf Vista Ultimate wechseln gut oder schlecht?

Hallo!
Ich wollte mal eure Meinung über Windows Vista Ultimate hören. Würdet ihr von XP auf Vista Ultimate wechseln? Ich habe gehört das Vista nicht so gut sein soll, aber ist das auch mit Ultimate so? Es ist ja so teuer, dass es garnicht schlecht sein kann oder?
 



Antworten zu Win XP: Von XP auf Vista Ultimate wechseln gut oder schlecht?:

wenn du das machen möchtest schau erstmal, ob dein rechner vista tauglich ist
http://www.gs-computerhilfe.de/windows-vista-tauglichkeit-testen/

danach schaust ob du für deine geräte
drucker scanner tvkarte cam etc auch vista treiber bekommst.

bedenke min 1 gb ram 2gb sollten aber schon sein.

und dann ist es nur ne frage, ob man sich in vista einarbeiten möchte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

warum gleich Vista Ultimate ??? Mein Vista Business kostete grade mal 78€ und das tuts für Otto Normalverbraucher auch.

Ausserdem ist Vista nicht schlecht. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das war bei XP damals auch so.

Teste erst mal ob dein System und deine Software mit Vista kompatibel ist.
Vista Upgrade Advisor:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=42b5ac83-c24f-4863-a389-3ffc194924f8&DisplayLang=de
 

ok danke


« Win XP: SystemwiederherstellungWin XP: svchospt.exe ist nicht vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...