Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber es geht ein Fenster auf in dem du die Verbindung herstellst oder ???

Öffne mal im IE Extras/Internetoptionen/Verbindungen
dort sollte die Breitbandverbindung aufgeführt sein.
Klicke auf die Verbindung
und dann auf den Schalter "Als Standard"

Guten Morgen,

das mit dem IE hab ich auch scho probiert, aber wie gesagt, bei jedem Neustart ist das wieder weg.

Weißt du vielleicht, ob man eine Formatierung rückgängig machen kann??
Denn mein PC hängt jetzt voll und auf dem E: Laufwerk hab ich zwar die Treiber-CD kopiert, aber es sind anscheinend keine drauf

Moin!
Um das mal der Reihe nach aufzudröseln:
-- das kopieren der Treiber_CD auf E: oder sonstwohin bringt dir doch nun gar nix! Ein Treiber wird über den Gerätemanager mittels der CD als Quelle installiert oder durch eine .exe, die auf der CD ist. Da kannst du kopieren, soviel du willst, das ist Mumpitz!

-- dein Speedtouch-Modem, was soll das sein? Ist das ein reines DSL-Modem oder ist an dem ganzen Gedöns noch ein Router angeschlossen? Welche Hersteller-CD verlangt denn einen Benutzernamen & KW?

Du beschreibst Probleme, das ist die wahre Pracht! Setz dich mal hin und mach dir´n Plan, damit man hier nicht stundenlang rumrätseln muss!
kasi

Sorry, aber die Probs entstehen alle im nachhinein
Glaub mir, ich wäre froh wenn das Ding wieder richtig laufen würde.

Also das mit den Treibern:
Im Gerätemanager wird nix rot oder gelb angezeigt, dass wird ja dann wohl heißen, dass alle Treiber richtig installiert sind.

Zum Internet:

Mein DSL-Modem (Firma Speedtouch) ist nicht an einem seperaten Router angeschlossen, nur an der Telefondose und am PC, es ist auch kein internes Modem.
Im IE über Extras/Internetoption usw.... das funktioniert net.
Ich muß bei jedem Neustart die Internetverbindung manuell einrichten. Vorher ging das automatisch.
Im Gerätemanager stand auch vorher ein Modem drin, mittlerweile nicht mehr.

Ich wollte nur wissen, ob es an den Treibern liegt, oder am PC ??

Und, wie kann man eine Formatierung von meiner Festplatte E: wieder rückgängig machen??


« Win XP: Die richtige Auflösung wird nicht unterstütztWin XP: ist eine ständig laufende festplatte unter vista normal ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....