Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: komme mit IE nicht ins Iternet

seit kurzem habe ich arcor dsl,seit dem komme ich mit dem IE nicht mehr ins Internet.Ich muß jedesmal erst arcor icon klicken,werde dann zwar mit dem Internet angeglich verbunden,aber muß beim IE nochmal verbinden klicken.was mache ich falsch?\\\\


 



Antworten zu Win XP: komme mit IE nicht ins Iternet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Öffne mal im IE Extras/Internetoptionen/Verbindungen
dort sollte die Arcorverbindung aufgeführt sein.
Klicke auf die Verbindung
und dann auf den Schalter "Als Standard" 

danke,aber habe ich schon als Standard festgelegt.könnte es an falscher installation liegen? da ich so was zum erstenmal mache.


« Vista: home premiumWin XP: Windows bootet nicht mehr nach Linux deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...