Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Name des Notebook???

Ich habe mein Notebook Gericom (ja es war ein Fehler!!!)  :'(platt gemacht, ich habe aber die genaue Bezeichnung nicht mehr!!! Hinten…unten…oben Fehlanzeige!!! Ich brauche dringend die Treiber für Ihn!!!Eine idee????



Antworten zu Name des Notebook???:

Betriebssystem schon aufgespielt?
Dann Everest (Free) saugen, Installieren und deine Hardware auslesen, da gibt es auch Links zur treibersite ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Everest schon eingelesen, komme aber nicht auf die seite des Treibers bei der Grafikkarte ATI Mobilyty Radeon 9000, sch.... :'(
Der Rechner...nie wieder Gericom, ehrlich

Gebe mal die genauen Daten deiner Grafikkarte an, eventuell kann ich-oder andere- dir weiterhelfen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Ach das wäre super, ich komm eeben nicht weiter!!!!

Laut Everst (das finde ich richtig gut!! ;D )
habe ich eine Grafikkarte ATI Mobility Radeon 9000 (M)) drin, reicht das ach und unser liebes XP!!!

Hmmmm

Sauge mal den Driver unter diesem Link



zum Guru, der müßte passen...............unter Vorbehalt :-*():-)

 Scrolle nach unten ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welchen von den vielen soll ich nehmen???? :o
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das müsste ein NB aus der Masterpiece-Serie sein ??? Treiber dafür findst du hier:

http://download.gericom.com/NOTEBOOK/Win98-Win2k-WinXP/Masterpiece/MasterpieceXL-G732/

Sollte ich mich getäuscht haben, dann mache mal bitte ein Foto von dem NB und stelle es hier rein. 

Da unter Driver und dann agp zip!

oder unter der fünften position!

 ;)

http://www.station-drivers.com/page/atidriv%20mobility.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok runtergeladen, extr. runter gefahren und passiert ist nix!!!

Ok runtergeladen, extr. runter gefahren und passiert ist nix!!!

Und was "sagt" dein gerätemanager ??? ::)

hast du denn überhaupt die MainBoard<Treiber drauf, bzw. noch ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D
mein Gerätemanger sagt... :o bei einem Gerät Videocontroller VGA kompatibel dickes Fragezeichen,  ansonsten ok ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal den Treiber von Gericom (siehe mein Link) ausprobiert ??? 


« Windows XP: Windows Updates wollen nichtWin XP: Wo sind meine Treiber hin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...