Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: probleme nach sp1

Hallo,
ich war vermutlich einer der Wenigen, bei dem Vista von Anfang an ohne Probleme gelaufen ist,(ok das Verschieben und Kopieren von Dateien ging schon langsam)
nach der Installation von SP1 habe ich folgende Probleme:
1. kann die meisten Programme nicht mehr installieren, wenn ich nicht als Admin angemeldet bin.
2. beim ersten Start des VLC Players läuft der Ton nicht, muß den Player stoppen und wieder Starten. (Neuinstallation von VLC brachte auch keine Änderung)
3. grundlose Systemabstürze bei verschiedensten Programmen und Spielen. (Akku mus teilweise ausgebaut werden)
Was soll ich machen? SP1 wieder runterschmeissen. ???
Danke vorab



Antworten zu Vista: probleme nach sp1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In die C-Bild 9/2008 ab Seite 80 schauen , ggf mal 1 € opfern ... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann die C-Bild leider nicht kaufen, bin beruflich z.Z. in Süd-Korea

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es da am Airport keine Zeitungsstände ?
Hast Du ne Mailadr. ( per PN ) für mich ?
ggf scanne ich sie ein und häng sie an ....  ::)8)


« Windows XP: PC-Absturz bei SpielenWindows XP: was tun bei fehler: iaStor.sys konnte nicht gefunden werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...