Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wie bekomme ich CD s/DVD s normal geöffnet?

Wie bekomme ich CD s/DVD s normal geöffnet?

CD s/DVD s werden nur mit Odrnern wiedergegeben.
0 (0%)
CD s/DVD s werden nur mit Ordnern wieder gegeben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Wie bekomme ich CD s/DVD s normal geöffnet?

Ich möchte ein zweites mal ne Umfrage starten!Wenn ich CD s/DVD s abspielen möchte,zeigt mir mein Laptop diese mit Ordnern wieder.Man sagte,ich hätte wo?ein Haken gemacht und den müßte ich raus nehmen.Ich finde aber nichts.Auch nicht unter Standard-Programme o.Laufwerk. :-[



Antworten zu Wie bekomme ich CD s/DVD s normal geöffnet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es eben mal bei meinem Notebook getestet.Läuft alles. Bin dann auf Arbeitsplatz gegangen und habe beim Laufwerk der CD mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften geklickt.
Bei
Allgemein stand Audio CD
Auto-Play Audio CD wird angezeigt
DLA Kästchen hatte ein Häkchen DLA für die Laufwerke aktivieren
Freigabe Kästchen hatte ein Häkchen und da stand: Ordner nicht freigeben.
Vielleicht ist das das Häkchen, wie du schriebst.
Ich könnte mir vorstellen, wenn da kein Häkchen ist, zeigt er dir die Ordner, mit Häkchen, Ordner nicht freigegeben. Viel Glück.
Grüße von Titzi
 

Und wozu ist eine Umfrage nötig? ???  ::)>:(

MfG
Princeps

Danke Titzi!Aber bei mir habe ich es nicht wie Du es beschreibst.Aber so wurde es mir auch von der Computerbild erklärt.Die sagten,es sei bei Vista anders.Konnte mir aber nicht helfen da Er kein Laptop mit Vista!zur Hand hatte.Trotzdem Danke :-\


« Win XP: Problem beim Hochfahren !Windows XP: windows xp startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...