Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem beim Hochfahren !

Hallo leute.....

Bin gerade neu hier und habe auch schon nach meinem Problem gesucht, bin dessen aber nicht fündig geworden.
Weis einfach nicht nach was genau ich suchen soll und vorallem was das Problem an sich ist.....

Also, folgendes Problem ^^

Mein Laptop war an und ich hab gerade nen kleines Video geschaut und plötzlich wurde der Bildschirm komplett blau. Dann ging er aus.
Und immer wenn ich hochfahren will, kommen ganz viele grüne Buchstaben beim booten. Ich komme maximal bis dahin wo ich dann auswählen kann "Windows normal starten" "Im Abgesicherten Modus" usw.
Wähle ich eins an, dann erscheint oben links der Ladebalken der andauernd aufblinkt. Weiter kommt man aber nicht. Manchmal verteilen sich dann nach einiger Zeit überall bunte Rechtecke und/oder Balken.

Hab nen Video davon gemacht.... das einzigste was nicht drauf sind, sind diese bunten Rechtecke...
Muss man manchmal 10 min warten bis die kommen.
Download Video:
http://rapidshare.com/files/108311461/MOV01707.MP4.html

Video on YouTube
http://de.youtube.com/watch?v=8JqWo73-wKE

Ich weis nicht was das ist, Festplatte durchgebrannt?, Grafikkarte kaputt? oder System infiziert????

Wäre echt nett wenn jemand Rat wüsste.... bin am Ende meiner Ideen^^



Antworten zu Win XP: Problem beim Hochfahren !:

bring ihn zum service deine gk ist hin.

versuch mal von der xp cd zu booten und eine repinstallation zu machen.
das die grake def ist glaub ich nicht, dann würdest wahrscheinlich nix mehr sehen.
könnte aber n def ram sein.

ich denke schon, ich habe schon mehrfach an läppis geschraubt zu 90% hat sich bei solchen probs die gk verabschiedet und bei den restlichen war es ein temperaturprob.


« Win XP: seltsamWie bekomme ich CD s/DVD s normal geöffnet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...