Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Meine Programme hängen sich auf

Nach dem hochfahren des Pc hängen sich die jeweils angeklickten Programme auf,sodaß ich den PC jedesmal wieder hochfahren muß


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: Media Monkey



Antworten zu Windows XP: Meine Programme hängen sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was sind das für proggis? führ mal ne wartung durch (defragmentieren, TuneUp Utilities). check mal dein Autostart, schmeiss mal paar Einträge raus, die du eh net brauchst.

Reinigung durchgeführt Programme deinstaliert bringt alles nichts.Am besten Platte formatieren??

chkdsk /r über cmd starten

und vielleicht auch sfc /scannow (ja das mag ich echt^^) 


« Wie komme ich an meine Daten auf der ext. Festplatte?Windows Vista: design bei vista nur noch klassisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...