Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Backup.bkf nicht Wiederherstellbar

Hi, ich hab folgendes Problem:

Ich hab unter Win XpPro 64-Bit ne Sicherung meiner Dateien erstellt (Mit Windows). Diese Datei ist ca. 27GB groß und heißt "Backup.bkf" .

Jetzt hab ich das normale XP Home, weil mir das 64-Bit zum Hals raushing.

Wenn ich jetzt aber wieder meine Daten herstellen möchte, erkennt Windows den Dateityp nicht.

Ich hab auch schon in der Systemsteuerung geguckt, wo ich beim alten Windows die Sicherungsdatei erstellt hab.
Anscheinend gibt's diese Funktion nur bei XP Professional, jedenfalls ist sie beim neuen nicht vorhanden.

Aufjedenfall bin ich am verzweifeln, weil ich unbedingt meine Daten wiederhaben will!! ??? :(

Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Danke,

Sven
 



Antworten zu Win XP: Windows Backup.bkf nicht Wiederherstellbar:

XP Home ist nicht XP Prof.!
Das wäre genauso als würde ich ein XP-Backup zu Vista rückspielen wollen. ;)
Sind verschiedene BS!

 

Zitat
Anscheinend gibt's diese Funktion nur bei XP Professional,

Stimmt nur halb! Mit einer XP-CD kann man die Datensicherungsfunktion von XP-Prof. nachträglich installieren.
Hier wird es beschrieben:
http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=1755&pk=37439&p=2

also keine Chance, oder wie?

Gibt's da vielleicht Programme, die das Umwandeln?

hast Du nicht gelesen?????????????
Man kann das Datensicherungsprogramm , wie es in XP Prof. existiert , auch in XP Home NACHINSTALLIEREN!!!!!!!!!!!
Klick doch mal meinen L I N K an!!!!!
Langsam verzweifle ich hier....  >:(>:(

mein gott^^

jetzt reg dich mal ab...
ich hab anscheinend zur selben zeit wie du gepostet. da konnte ich deins noch garnicht gelesen haben...

also, danke, ich gucks mir an

Sven
 

 

Zitat
also, danke, ich gucks mir an 

Bitte! ;)

« Vista: Problem mit Google DLLWin XP: Partitionieren der Festplatte geht nit... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...