Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatte angefangen zu formatieren trotz Daten...

Hallo

mir ist was blödes Passiert wollte Festplatte Formatieren
musste danach gleich abrechen weil ich noch Daten drauf hatte. Jetzt komme ich nich rauf. Er sagt ich solle Formatieren. Wie komme ich nur auf meine Datein?

Wäre sehr dankbar für Hilfe
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.04.08, 19:29:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Festplatte angefangen zu formatieren trotz Daten...:

Knoppix ist dein freund...
BartPe ebenfalls

mfg

PC neugestarten
Windows
startet nicht mehr.

Sterte jetyt mit BartPe.
Aber wie kann ich damit meine.
Partition
die Daten wiederherstellen.

Ich danke jetyt schon mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die finden ja die Partition nicht mehr und nützen deswegen nichts. Du musst die Platte in einem 2. PC einbauen und dann mit einem Datenrettungstool durchsuchen. Neben den oben genannten findest du noch welchen in der Windows-Linliste unter Datenwiederherstellung

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html

« Win XP: Downloads brechen immer ab,schafft ein Downloadmanager da Abhilfe?Windows XP: Mein PC fährt hoch u. bleibt dann hängen.Erst mit F1 gehts weiter.Er fährt auch plö. ru »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...