Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber für Windows ME

Bei Windows ME ist die Bildschirmauflösung (640x480) zu niedrig. Welche Treiber brauche ich und wo bekomme ich diese her?
 



Antworten zu Win XP: Treiber für Windows ME:

Du brauchst deinen Grafiktreiber..

EVEREST - damit deine Grafikkarte auslesen und dann im Internet nach dem Treiber suchen und/oder hier posten.

Ein Beispiel - GeForce FX5200 :


Danke allen Helfern! Danke für die Hilfe. Die entsprechende Grafigkarte war "Standard PCI Grafikgkarte (VGA)".Treiber zu dieser Karte wurden nicht gefunden. Mehrer User, die in Foren berichteten, wiesen daraufhin, das es zusätzliche Treiber nicht gibt. Nun habe ich eine andere gebrauchte Grafikkarte eingebaut. Jetzt ist es in Ordnung. Gruss Leo (hepawaho)

Naja, wenigstens geht es wieder! ;):)


« Win XP: Win XP: Fehlermeldung WIndowsstarteigene Bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...