Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Vista Upgrade ohne Betriebssystem installiert, wie kann ich formatieren ?

Habe einen PC ohne Betriebssystem erworben. Für meine lizensierte Home Edition ein Upgrate von Vista bekommen und es ohne Betriebssystem auf den PC installiert. Nun muss ich die Festplatte formatieren um Windos XP und danach das Upgrate zu Installiern. Wie kann ich die Festplatte formatieren ?



Antworten zu Habe Vista Upgrade ohne Betriebssystem installiert, wie kann ich formatieren ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen .

XP-CD einlegen , Runterfahren , Starten mit CD im LW !!


« Wie verkleinere ich ein Bild (bitte narrensicher jeder einzelne Schritt!)Win XP: Hilfe! Nach Neuinstallation von XP kann ich nichts mehr installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...