Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@M.Kühn
tut mir auch leid, ich habe sie nicht ganz durchgelesen, immer so den Anfang und dann,.. ja klar.
bin ja auch noch drauf gekommen ;D
obwohl ich es auch hätte leichter haben können!
..vielen Dank für das Bemühen.
denke das ist halt typisch Frau :-\


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Sie es bei Microsoft herunter laden, landet es als "WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe" auf der Festplatte.
Kopieren Sie die Datei in einen Ordner mit dem Namen "XP_SP2". In unserem Beispiel lautet der vollständige Ordnername "f:\XP_SP2".
Um die Übersicht zu behalten und weil es uns später die Arbeit erleichtert, benennen Sie dann die Datei um in "XP_SP2.exe".
Ordner mit Namen XP_SP2 mit Inhalt XP_SP2.exe ist auch eigentlich nicht ganz so Glücklich gewählt.

Und solche Kleinigkeiten wären auch vom anderen Geschlecht gerne mal überlesen  ;)

Bessere wäre übrigens gleich WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe einzubauen, anstatt dem SP2
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4

..mit Ruhm hab ich wohl nicht bekleckert ;D
Tut mir Leid!
..wird bestimmt mal wieder passieren, also bitte! drauf Achten..
und nicht schrein..
than nobody is perfekt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hinweis falsch verstanden und entschuldigen muss man sich hier auch nicht für Fehler, sonst hättest du ja auch kein Problem gehabt und hier nachgefragt.

Verdeutlichung dient auch der Allgemeinheit, da über die "Suche" Funktion späterer andere User auf diesen Beitrag treffen könnten und das Kernproblem dann sofort ersichtlich sein soll.

Nix für ungut, falls du es falsch verstanden haben solltest  ;)

@98Helfer
..danke ?! Wirklich??
doch leider muß ich zugeben das die ganze Sache für mich persöhnlich typisch ist und ich froh bin, dieses Forum hier zu haben die mich auf den Boden der Tatsachen zurückbringen..
Thanks to all!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hattest du eigentlich den Hinweis gelesen, am besten gleich das SP3 zu verwenden. Wenn dann gleich auf aktuellen Stand bringen. Vorgang ist der gleiche
 

 :o:o:o - das auch noch !!!

 ;D;D;D  "Verflixte IT - jetzt schalte ich den PC schon mit 'nem Hammer ein und er will immer noch nicht booten ! .."  ;D;D;D

...ok for the last laugh in this round (for poor schalker... but Real!)
..das war das erste Mal! das ich eine Sicherungskopie machen wollte ..wegen SP3!
hab mitterleiweile schon lange SP3 drauf!!
..vor der Sicherungskopie!
war mir Sugar egal!! ;D
 

..außerdem habe ich einen Kopierfehler..
keine Ahnung?!!
versteckte Datein und Ordner anzeigen aktiviert..
beim kopieren.
nächster Fehler! :'(
also Integration negativ wegen einiger Datein die nicht kopiert werden konnten.
Liegt das jetzt am Update, es geht immer noch um SP2 hab aber vorher geupgraded auf SP3.

« Letzte Änderung: 09.05.08, 16:32:16 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Verständnis:
Mit der Integration wird eine neue Installation-CD erstellt, die dann alle aktuellen Updates beinhaltet.
Besser als XP zu installieren und anschließend auf das frische System die Update aufzuspielen. Diese hat nichts mit einer "Sicherungs-CD" (Backup) gemeinsam.

Eventuell ist der Download nicht korrekt gelaufen. MD5 Prüfsummen zum überprüfen des korrekten Downloads mittels Prüfsumme bietet MS ja blöderweise nicht mit an.

..denke es geht dabei um die Windows cd, da das Download doch Problemlos auf meinem Rechner lief/läuft.

Internet - Download - sind die Leitungen immer so gut, daß alle Bits korrekt ankommen ? - Denke daß der letzte Absatz im Hinweis von 98er Helfer darauf bezogen war.

Der Spezi ist dann in der Lage, anhand von "MD5 Prüfsummen" (und Vergleich) festzustellen, ob der Download ein "astreines" Endergebnis brachte.
 

..soll ich dir mal was sagen..da mach ich es lieber die alte herkümliche Weise..was ein Aufwand (für mich!)
da hab ich es ja schon dreifach Neu Installiert...
diese Fehler sind für mich typisch und fortsetzend. 

« Letzte Änderung: 11.05.08, 16:17:42 von copy »

« Win XP: Internet geht nicht mehr richtigWin2000: Umzug auf anderen Rechner. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...