Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja aber da kommt die selbe anzeige, wenn ich auf eigenschaften klicke wie auf Laufwerksbuchstaben ändern!

Aaah also ich habe herausgefunden mit "testdisk" das meine andere partition auch auf Primary Bootable gestellt worden ist, wie setze ich diese denn zurück und auf was? Auf logical oder Primary?? 

auf Primary setzten

Nun da ich sie auf Primary gesetzt habe bootet mein PC nicht mehr! Vista Partition ist: Bootable Primary und die 2. Partition (verschollene) auf Primary nun habe ich ein Problem!! Lasse gerade mal von der Windows Vista Cd das reparieren, hoffe es schafft das!! Der macht schon seit 10 min rum ;(

oh man..... was ist das nur......ich bin vorhin extra in meine partition gegangen steht bei mit auch so drin  ??? ???

Die Wiederherstellung kann etwas dauern.....melde dich wieder ok

So sollte Ihn nun neu starten habe ich gemacht aber noch immer Boot failure =) ich habe eben das system wiederherstellen wollen geht nicht laut der cd, nun ist meine Primary platte D: wieder unter cmd zu sehen aber C: ist weg, wie mache ich sie wieder bootfähig??

mal ne dumme Frage die daten die du dir jetzt von der anderen Festplatte überspielt hast kannst du da jetzt drauf zugreifen?

Ja kann ich!!

Okay so weit so gut. Wollte gerade eben Vista "installieren" um zu schauen welche Partitionen die Vista cd erkennt und siehe da ich habe eine C:platte die nun leer ist (Danke =)) Und D: ist da und ich habe eine neue partition die beträgt 43gb also nicht zugewiesener speicher! So nun installiere ich mal wieder fröhlich mein OS, ich danke Dir für die hilfe =)

Gewisse daten waren drauf die ich gerne noch hätte haben wollen, aber nun.. egal =)

Nun habe ich nur noch eine Frage: Kann ich meine Daten wiederherstellen auch wenn ich die Partition gelöscht habe und formatiert?

nein,das wird kaum gehen.wenn Du 6k euros über hast,dann schon.wer freiwillig vista nimmt,dem ist kaum zu helfen.
ein ubuntu ist da angenehmer.

http://www.recovermyfiles.com/de/

schau mal hier.....kostet die vollversion 30 Euro ... aber man kann vorher schon mal schauen was geht ....


@waffeleisen
so schlecht ist Vista auch nicht läuft bei mir ohne jegliche Probleme Abstürze usw.
 

Naja habe Recover gestern laufen lassen nach 6 Studnen ohne Erfolg habe ich es dann abgebrochen! Aber danke für die Mühe.

Falls ich es nicht erwähnt habe wie ich es geschafft habe das meine Mühle wieder läuft: Habe den grünen Jumper auf meinem Mainboard gezogen und wieder draufgesteckt, dann hat sich das Bios resetet und alles war wieder in bester Ordnung!

Ich sage dazu nur eines: Never touch a running System!

Over and Out. ::)


« Win XP: Braucht halbe Stunde zum hochfahren!Win XP: fehlermeldung c:/sysdriver/vbe/vbe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...