Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lol rofl pmsl  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
lol rofl pmsl  ;D
Lachst jetzt aber net über mich??? Oder etwa doch?

Ich habe schon verstanden, dass es mit der Recovery net geht, hab ich bei meinen alten PC´s selbst erfahren  ;D

aber mit einer freien geht das doch
 

ja hast du, wenn es die gleiche win version ist. gelacht hab ich über den satz
Na hoffentlich hat er das auch verstanden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja hast du, wenn es die gleiche win version ist. gelacht hab ich über den satz
Na hoffentlich hat er das auch verstanden

jo ist die gleiche, Win Vista Home Premium. danke

Na das mit dem Satz ist doch echt war. Wieviel mal soll man denn das noch erklären. Wenn er doch vorher schon dreimal gefragt hat und immer wieder die selbe Antwort erhält und trotzdem net schnallt  ;D::) 
« Letzte Änderung: 11.05.08, 23:42:02 von Blinde Kuh »

@ marc hugger
Wenn die Recovery-CD/DVD speziell für deinen PC gemacht ist, wird sie aufm Notebook nicht funktionieren. Fraglich ob das System, wenn die Installation klappen sollte, überhaupt starten wird.
Es gibt aber auch keinen Grund es zu versuchen. Du könntest dir eine CD borgen oder aus dem laufenden System eine "normale" XP-CD erstellen.
Evtl. gibt es dann aber ein Problem bei der Aktivierung mit dem OEM-Key. Aber versuchen kann man hier auf jeden Fall.

@Blinde Kuh
Kannst du so machen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


@Blinde Kuh
Kannst du so machen.   

Danke. Werd mal schauen, wie ich eine treiber CD erstellen kann. Darüber bin ich mir nämlich noch nicht wirklich im Klaren

prima, das alles wiederholt wird, was ich sage. kann ich nicht so falsch liegen.  ;):D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
prima, das alles wiederholt wird, was ich sage. kann ich nicht so falsch liegen.  ;):D;D

Nee, liegst garnicht falsch.
Nur wenn jemand auf der langen Leitung steht, muß man es halt mehrmals wiederholen

kennst doch deinen rechner saugst dir die treiber von der homepage. installierst xp danach die treiber und dann erstellst mit bartpe eine cd.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte ich die Cd aber nicht erst erstellen und dann Windows installieren?

sry hab mit bart noch nicht gearbeitet und weiss nicht, ob du die treiber so dort einbinden kannst, wenn es von nem anderen rechner kommt.
weiß nur das es von dem installierten pc geht.
hast ne xp mit sp2 die erkennt ja sowieso fast alles.
muss bei mir nur die graka nachinstallieren alles andere wird erkannt und vista, was ich nu nutze hat alles erkannt. 

« Letzte Änderung: 11.05.08, 23:50:30 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn ich dich richtig verstanden habe:

Ich lade mir mit dem Prog. alle Treiber.
Lege die Vista CD ein und installier das.
Wenn ich doch aber installiere, formatiert er doch gleichzeitig, dann sind die ja weg.

Oder lädt er während der Installation dann auch gleich die Treiber mit.

Man  :-\ jetzt steh ich auf der langen Leitung

lad die treiber brenn sie auf cd oder lege sie auf einer partition ab zum bleistift d:
installierst vista und dann die treiber nur wie gesagt vista hat sogar mein all in one hp 2180 erkannt musste keine treiber mehr installieren.

Wozu die Treiber mühsam in die Installation-DVD integrieren? Ich würde sie einfach nachinstalliern. Abschließend könnte man ein Image erstellen.

zum erstellen eines image benötigst aber eine partition d:
sonst ist der tip richtig.


« Windows Vista: headset problemeWin XP: Außerlab der Reichweite ''Out of Range'' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...