Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nun tschüß und danke für die antworten
 

Kein Problem.. ;)

brain.exe
das ist die wichtigste, ohne die läuft das beste bs nicht rund

hallo Daaaniel

mir sind noch paar fragen offen

13. läuft Office 2003 auch unter vista oder nicht?

14. was für große unterschiede Zwischen Office 2003 und 2007 gibt es denn aus der das es ein anderes Design hat?


 

13. Einfach mal Google fragen! ;)Klick!

14. Da ich Microsoft Office nicht benutze, weil es kostenpflichtig ist, kann ich dir dazu leider nichts sagen. Ich benutze das kostenlose OpenOffice - welches genau die selben Funktionen bietet, wie das Microsoft Office, jedoch kostenlos ist! ;)

kann ich meine backup vom outlook 2003 in den outlook 2007 inportieren?

Was meinst du mit Backup?

Ich weiß nicht, wofür man bei einer Office Siute ein Backup braucht?

Deine Dateien, Word-Dokumente, etc. kannst du natürlich dann auch mit dem neuen Office nutzen.

umgereht geht das nicht oder doch?
 

Kommt drauf an wie es gespeichert ist. Sollte jedoch eigentlich immer funktionieren! ;)

arbeite nicht mit outlook aber schau mal hier
klick

@ karl55555 :


ist mit Sicherheit eine Seite, die Dich angeht.

Bisher war es immer so, daß die weiterentwickelte Variante mit den erarbeiteten Daten der Vorgängerversionen
umgehen konnte. Um erkannte Probleme auszuschließen, hat MS die verlinkte Seite mit Download erstellt.

Da die ältere Version meist deinstalliert wird bevor die aktuelle installiert ist, sollten aus Outlook
Adressbücher und archivierte Nachrichten "exportiert" und zwischengespeichert werden.

(Bei Parallelinstallation - "importierenaus" nutzen.
Ansonsten nach Installation die vorher exportierten Teile - "importieren".)
 

@ M.Kühn

was ist das denn für einen link den du mir da gegeben hast?

@ Daaaniel

ich hatte mal Office 2007 getestet und habe damit word dateien erstellt die ich mit word 2003 nicht aufmachen konnte.

 

Aus Deinen abschnittsweisen Steigerungen und Anfragen zu Office 2007 nahm ich an Du hast das und kennst den Link für Office-Updates nicht. - Jetzt liest sich das anders - Du hast es "nur mal getestet" - vergiß den Link (hast ihn sicher nicht erst angeklickt).
 

doch das habe ich aber weiß nicht das dass sein sollte
 

lässt ihr auch die Windows installation vom fachpersonal machen mit einem DVD Image oder macht ihr die selbst?
ist ne Instllation von allem Leicht oder nicht?
ich habe die Installationen immer selber machen lassen dann konnte ich auch sicher gehen das alles läuft.
so ne installation mit allen treiber kostet 29€
die erstellung AUf DVD Image kostet 10€+MWST
was sagt ihr dazu?


« audiogerät im meine computer kommt keine tonWin XP: Wie instaliere ich XP neu?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...