Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja habe alles original
habe bei chip nur ne anleitung gefunden für Windows xp : ICD mit nLite keine anleitung um das selbe mit meiner vista dvd zu machen

Aber wozu?

Google mal nach "vLite" - das sollte die Version für Vista sein.

vielen dank
wie aber mache ich eine Recovery Version gibt es so was?

Man kann so keine Recovery machen?! Vielleicht meinst du ein Image erstellen?! ???

Schreib mal genau, was du willst!

iche genau so was wie bei den pc zb vin hp dabei ist an windows cd
 

iche genau so was wie bei den pc zb vin hp dabei ist an windows cd
 

Sorry - aber versuche es mal so zu erklären, dass jeder Mensch das verstehen könnte, was du willst!

Wenn du eine Vista CD hast - wo liegt das Problem?!

Falls du ein Image machen willst, dann empfiehlt sich Acronis True Image - jedoch kostenpflichtig!

ich will eine recoveriy dvd machen so wie sie bei den meisten fertigpcs dabei sind

ich will eine recoveriy dvd machen so wie sie bei den meisten fertigpcs dabei sind

Diese sind doch aber nur da, weil sie keine richtigen "vollwertigen" Vista-DVDs mitschicken!

Wenn du Treiber etc. einbinden willst, dann benutze halt vLite - Google hilft, wie schon geschrieben. Oder halt auch mit Acronis True Image - ist die bessere Wahl!

welche Version von Net Framework die unter Vista Läuft brauche ich denn auf meinem Rechner?
 

@karl55555
da hast du aber glueck, in der person  daaaniel eine sehr geduldige person gefunden zu haben.
hoer mal: du wurdest doch schon oefters darauf hin gewiesen, mal selbst ein wenig zu recherchieren.
das kann doch gar nicht so schwer sein, die user hier machen auch nichts anderes: sie suchen fuer dich.
wenn du also ein wenig respekt fuer die leute hier empfindest, dann "noetige" mal google und melde dich hier mit praezisen fragen; nicht aber mit solchem kinderkram. auf diesem wege lernst du auch ein wenig dein / das system kennen...-kann nie schaden.
ich denke, dass sich da andere meiner meinung anschliessen werden: nichts gegen helfen -aber alles hat grenzen. vor allem wenn das engagement des fragestellers fehlt... ;)


 

morgen da hast du ja recht
ich habe jetzt Vista auf meinem Rechner und ich habe gemerkt das der rechner damit auch nicht besser läuft
was soll ich jetzt tun mit der kiste?

 

Zitat
was soll ich jetzt tun mit der kiste?

a) verschenken
b) stiften
c) aus dem Fenster werfen und hoffen, dass unten das Auto   vom nervigen Nachbarn steht...
d) drauf setzen und ein Ei ausbrueten...
e) ein OS (operating system) deiner wahl dieses mal korrekt und vernuenftig aufsetzen -mit allem komfort...(anleitungen dazu findest du in diesem forum zu  hauf; am besten mal suchen)

du siehst: moeglichkeiten gibt es viele...

viel spass

für vista empfehle ich dir min1,5 gb ram netframe wird von allen upgedatet auf die neuste version, sovern du update aktiviert hast. von haus aus brigt es 2.0 mit

mein vista hat mir probleme gemacht soll ich es verkaufen und mir wieder xp drauf machen?

habe selten sowas dummes gehört oder gelesen wie von dir,wenn darauf noch jemand antwortet hast echt mehr glück als verstand!!!!


« audiogerät im meine computer kommt keine tonWin XP: Wie instaliere ich XP neu?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...