Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ôkay... Ich wil dich ja nicht verärgern. Wollte nur das

Hast du schon mal was von Google gehört? ::)
deutlich machen... ;)

hi
kann ich die Treiber meines Rechners auch von den Treiber CDS nehmen für Vista? auf der CD von der graka steht das der treiber auch für vista ist aber auf den anderen CDS steht das nicht wieso?

LG

Weil manche Treiber halt einfach nur für XP sind und manche einfach nur für Vista. Genauso wie es Treiber gibt für Linux, und wie es Treiber gibt für andere OS.

Du musst es ausprobieren. Am besten nochmal im Internet die passenden Hardwaretreiber laden für Vista, dann ist alles gut! 

Welche Treiber du brauchst können wir erst sagen, wenn wir wissen, was du für Hardwarekomponente verbaut hast. Ich denke, dass du zu Vista Home Premium 32bit greifen willst?

CPU: AMD Athlon 64 X2 AM2 6000+ 3000Mhz Windsor Box
Mainboard: ASRock ALiveXFire-eSATA2 SOAM2
Arbeitsspeicher: 1024MB DDR2 800MHz TakeMS (2x)
Fesplatten: Seagate Baracuda 250GB 16MB Cache SATA2
Samsung 320GB 16MB Cache SATA 2
Grafikkarte: ATI Radeon HD2600XT 512MB PCI-Express
Netzteil: LCpower Suprsolent 550W
DVD-Brenner LG GSA-H55L 20X RAM IDE
TVKARTE: Hauppauge WINTV HVR 1100
diese Gehäuse
http://www.arxtech.de/512AL.htm

ja ich will zu 32bit greifen

http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=ALiveXFire-eSATA2

Das hast du - ich weiß bloß gerade irgendwie nicht, wo man da den Mainboardtreiber herkriegt?! Der ist nämlich ziemlich wichtig..

http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista32/common-vista32

Der Grafiktreiber.. :)

wo ist der rest tvkarte und co?

Entschuldige mal bitte... aber geht das nicht etwas freundlicher?! ::) Nicht mal ein "Danke" ist dabei..

Sorry - aber ich habe die TV-Karte nicht gesehen, sowas kann auch mal passieren!

Aber wie wäre es mal, wenn du selber danach suchst. Wir hier machen ja nichts anderes.

http://www.hauppauge.co.uk/pages/support.html

Und mehr Treiber werden erstmal nicht benötigt. Wenn Sound onboard sollte der Mainboardtreiber reichen. Ansonsten muss man nochmal schauen.. 

vielen dank
habe folgendes geladen

Treiber
Audio
Grafik
lan
Tvkarte
reicht das?

nochmal vielen dank

Wie gesagt, Audio wird erkannt, wenn der Mainboardtreiber installiert ist. (Falls onboard)

Lan-Karte sollte ebenfalls von Windows gleich erkannt werden und bedarf normalerweise keinen extra Treiber. Grafiktreiber wird jedoch benötigt.

Sollte reichen - ja!

vielen dank
brauche ich auf Treiber meiner Tastatur Logitech Cortless desktop mx 3000laser?
für die zusatztasten?
wie mache ich ne Windows vista : ICD mit nLite habe bei chip onlien nur die anleitung für Windows xp : ICD mit nLite gefunden
 

Ja - für die Tastatur solltest du eine CD mitbekommen haben, damit auch die Multimediatasten funktionieren. Ansonsten frage mal unsern Freund Google.

Und du solltest deine Frage präzisieren! Ich verstehe nicht was du willst.. du hast keine Vista CD?! Hast du überhaupt 'nen originalen Key?


« audiogerät im meine computer kommt keine tonWin XP: Wie instaliere ich XP neu?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....