Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktuell xp bald Vista

Hallo
ich habe mal ein paar fragen an euch

1. welcher Virenschutz bzw welche internet security läuft gut unter vista und resurcen arm?

2. wie ist das Defragtool von Vista gut oder schlecht?

3. ist der Internet explorer 7 und der wmp 11 gut oder schlecht`? soll ich alternative hollen zb Firefox und vlc oder winamp?
 



Antworten zu Aktuell xp bald Vista:

4. soll ich mir erstmal das aktuelle update pack für vista istallieren das ich alle updates die bereits trausen sind auf den rechner habe oder brauch ich das nicht? oder soll ich nur die Updatefunktion aktiviren?

5. läuft mit Vísta 32Bit auch 4GB ram oder nur 2GB?

6. macht das viel aus wenn ich 2Gb habe und aufeinmal noch 2GB dazutue oder nicht?
 

1. Such dir eins aus - laufen so ziemlich alle unter Vista.

2. Gut (Besser O&O)

3. Beides gut - kommt einfach auf deine Bedürfnisse an. Ich benutze nicht den IE und auch nicht den WMP, stattdessen Firefox und Winamp. Musst selbst wissen, was du besser findest..

4. Updatefunktion aktivieren reicht - zieht sich selbst die benötigten Updates.

5. Läuft bist höchstens 3.5 GB RAM - wenn ich mich nicht irre werden auch volle 4 GB RAM erkannt nach Installation des SP1

6. Kommt drauf an, welche Programme du nutzt.. Man wird es merken. Ob sinnvoll oder nicht ist eine andere Sache.
 

dnake
welche Security ist recurcen arm?

Schon mal was von Google gehört?!

Nimm AntiVir... habe ich auch, verbraucht nur wenig.

7. wie ist das Kostenlose Antivir das die meisten benutzen?

8. wie ist die Vista Firewall? wie ist die Zonalarm Firewall?

9. sollte ich mich noch gegen rootkid schüzen wenn ja welches Toll währe das dass beste?

10. ist es noch zustezlich zum normalen schutz ratsam einen Onlinescanner laufen zulassen?

11. sind der IE7 und der WMP11 sicher oder nicht?



 

vielen dank für die ganzen antworten von dir
 

Weiter geht die Beantwortung deiner Fragen..

7. Es ist gut - sonst würden es nicht so viele benutzen, wie du auch schon schreibst

8. Windows Firewall völlig ausreichend

9. Windows Firewall und Antivir reicht vollkommen - brain.exe muss immer dabei sein!

10. Vielleicht einmal in zwei Monaten?! Ich machs nie..

11. Sind sie..

Zu allem musst du dein Gehirn einschalten! Also aufpassen beim Surfen/downloaden etc..

danke schön
ich wünsche dir noch viel spaß im forum.

12. welcher Schutz kannst du empfehlen
BitDefender Internet Security 2008
G DATA InternetSecurity 2008
Kaspersky Internet Security 7.0
?
noch einen schönen abend wenn ich noch fragen habe schreibe ich nochmal hier rein

tshüß

Ich habe diese Frage schon oben beantwortet! ;)

Ich benutze das kostenlose AntiVir - es reicht vollkommen, wenn du wirklich mit Köpfchen surfst!

Moin!
Antivir, ZoneAlarm, IE7, Firefox....gut...schlecht... Das kann in diesem Thread dazu führen, das sich wieder einige User melden werden mit den Worten: "Wie kannst du nur dasunddas benutzen?" - ganz so drastisch will ich es nicht ausdrücken - sage aber, das  ich schon seit langem nicht mehr Avira nutze, ´nen Softwarefirewall nicht brauche und zwischen FF & IE nur marginale Unterschiede kenne.
Soll aber jeder halten, wie er möchte.
Aber wie mein Vorredner schon sagt: brain.exe gehört in jedem Fall dazu!
kasi

spricht ja nicht dageben ein kostenpflichtiges securitypacket zu testen oder?

Wenn du das Geld dafür ausgeben willt - mach doch..

ich holle mir die test versionen und teste 30tage 

Mach es, wie du willst..


« audiogerät im meine computer kommt keine tonWin XP: Wie instaliere ich XP neu?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...