Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Pc wird immer langsamer

Also mein problem ist es das mein Pc immer langsamer wird.
Ich räume ihn oft mit dem CCleaner auf (Datenmüll und Probleme) Dann gehe ich noch zu Computer rechtsklick auf
Partition
C -> Eigenschaften->bereinigen dann lösche ich soviel müll wie es geht.
Auch mit der Defragmentierung bleibt mein PC so langsam
Vor ein paar Tagen lief Gothic 3 flüssig jetzt nur noch langsam mitt ne menge laggs.
Wie kann ich die Leistung wiederherstellen ?

Vista Home Basic
Intel Core 2 Duo (2x2,66GHz)
NVIDIA GeForce XFX 8800 GS mit ca.380 MB
DirectX 10
2048 DDR2 RAM 



Antworten zu Vista: Pc wird immer langsamer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Manchmal bereiten solche Tools gerade erst den Ärger. Hast du noch deine Datensicherung von vor dem Einsatz des Tools - dann versuch diese zurück zu sichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast dir bestimmt einen Trojaner gefangen, der immer im Hintergrund arbeitet...

Systemwiederherstellung auf Tag   DAVOR  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast eigentlich RECHT, HCK! Obwohl er meinte, dass es schon vorher langsam war...


« Windows Vista: Vista plus XPWindows Vista: ich habe einen neuen rechner mit BS Vista Home Basic,audio anschl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...