Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hier machen und dann ist die Datei auf C:\

Versteckte Dateien und Ordner sichtbar machen: Systemsteuerung/Ordneroptionen/Reiter: Ansicht
Hacken raus bei: geschützte Systemdateien ausblenden
Hacken rein bei: Inhalte von Systemordnern anzeigen
Versteckte Dateien und Ordner: Alle Dateien und Ordner

und natürlich Haken raus bei:
Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich dachte Du kommst nicht mehr... Danke!
Gerade installiert Windiws bei mir SP 3, ich denke es dauert noch. Kann ich den dannach wieder melden?
 
Ich nutzte jetzt den alten PC. 

« Letzte Änderung: 20.05.08, 19:27:44 von matterof »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als der Inhalt der boot.ini ist wichtig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, ich bin wieder da! Das hat geklappt! Danke! Ich füge ein was ich gefunden habe

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS.0
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS.0="Microsoft Windows XP Home Edition" /fastdetect /NoExecute=OptIn
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /fastdetect


Kannst Du etwas sehen hier ?  

« Letzte Änderung: 20.05.08, 21:09:33 von matterof »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach diesen Einstellungen wurden Windows nocheinmal installiert und zwar in ein Verzeichnis Namens Windows.0

Wenn du nichts auswählst, startet dann Windows

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich habe gerade probiert. Es startet Windows

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann den Schreibschutz von der boot.ini aufheben.

boot.ini mit dem Editor öffen (Start/Ausführen/notepad)

Letzte Zeile löschen, also diese:
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /fastdetect

Speichern und neu starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mache das genau wie Du sagst. Aber jetzt kommen die Updates ohne Ende... Ich berichte dann in 5 oder 10 min. DANKE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach SP3 können aber nicht zu viele Updates kommen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über Ausführen konnte ich die Datei nicht finden. Nun aber in den Suchergebnissen erschienen mehr davon: Dokumete/ Eistellungen 2 mal unglaublich lange datei, die beginnt mit chanks.jsp.
Dann Arbeitsplatz: boot.ini,
Dann C:\ Konfigurationseinst.: boot.ini
Und Dok./Eistell.: Verknüpfung mit boot.ini

Was meinst Du dazu?
Mache ich etwas falsch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo hattest du den den Inhalt von der boot.ini her ?

Da musst du die Datei doch auch gefunden haben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, über Suchen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du, so wie ich vorhin geschrieben habe, alle Dateien sichtbar gemacht ?

Dann
doppelklick Arbeitsplatz
doppelklick Lokaler Datenträger C:

Dann sollte die boot.ini schon zu sehen sein.

Rechsklick auf boot.ini und Hacken weg bei Schreibgeschützt.
Doppelklick auf boot.ini, Änderung durchführen und wieder speichern. Neustart !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich habe gemacht wie Du gesagt hast. Ich prüfe nochmals, und dann mache weiter wie Du sagst. Bitte, ärgere Dich nicht über mich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA!!!!! DAS HAT FUNKTIONIERT!!!!Oh danke Dir für Deine Geduld!!!

Das hat Spass gemacht! Natürlich, nur mir...

Ich danke Dir, AchimL! Kann ich Dich nochmals um die  Hilfe irgendwann bitten?


« Win XP: Desktop iconsVista: Desktop- Doppelbilder, leeres Starmenü, Programme nicht mehr aufrufbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...