Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC Fährt nicht mehr hoch...

Guten tag
Der PC von meinem Vater fährt plötzlich nicht mehr hoch...
Jedesmal wenn er hochfahren will und den Bildschirm mit dem Durchlaufenden Balken hat fährt er kurz danach immer wieder komplett von vorne hoch...



Antworten zu Win XP: PC Fährt nicht mehr hoch...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal im abgesicherten Modus versuchen zu starten.

F8-Taste öfters drücken sobald das Windows-Logo erscheint.

ist genau das Gleiche...
er fährt immer wieder von vorne hoch

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows-Reparatur durchführen:
XP reparieren

Er sagt wenn ich reparieren will das einige Dateien Fehlen
aber Windows kann ich ja nur installieren wenn ich vorher formatieren...dann sind aber alle daten weg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie hast du die Reparatur versucht ?
Aber schon von der CD gebootet ?

Was heißt "einige Dateien fehlen", da fehlt nichts, er kann es evtl. nicht lesen. Fehlermeldung !

Reperatur mit nur einem RAM-Modul versuchen.

lol ;D
genau das gleiche problem hatte ich heute auch. nachdem ich gestern mit windows updates rumgespielt hatte.
hab alles versucht...reparatur...abgesicherter modus etc.
leider leider musste ich erneut formatieren und windows neu installieren (zum glück hatte ich erst for 2 wochen formatiert...von daher war der verlust sehr erträglich :P )
ich hoff ich hab keine angst gemacht...bei mir ging gar nix...aber gut zu wissen das ich nicht die einzige bin.


« Win XP: 2 Bootloader installiertInternetexplorer, Favoriten, wie kann ich die auf einen Stick bekommen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...