Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bin dateien öffnen - aber wie?

Hallo,

ich habe ein Programm das ich gerne öffnen würde doch leider ist es als BIN-Datei komprimiert und dazu brauche ich ein Programm was ich aber nicht weiß welches um die Datei zu öffnen. Weiß jemand zufällig eins das ich mir übers Internt runterladen kann? (vielleicht kostenlos?)

Danke...



Antworten zu Win XP: bin dateien öffnen - aber wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Bilder sind da, aber nicht sichtbar!Windows xp prof. bricht bei der instalation ständig ab oder bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...