Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista Problem

Hallo Hab Probleme Mit Vista Und Zwar Hab Ich Vista home Premium Auf Dem Pc Oben Und Zwar Hab Ich Vorher Windows Xp Gehabt Aber In Der Festplatte Ist Noch Immer Von (Windows Xp Der Ordner Programme) Oben Und Es Krieg Ich Nicht Weg Mehr Von Der Festplatte Kommt So Ein Fehler Steht Oben Der Orden Kann nicht Gelöscht Werden Dann Steht Unten In Liste Wiederholen Oder Abbrechen Was Kann ich Da Machen Das Es Weg Geht Mit Freundlichen Grüße Huso  :'( :'(



Antworten zu Windows Vista Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Du weisst aber schon, dass man einige Wörter auch klein schreiben darf, oder? U Satzzeichen sind ebenfalls auf der Tastatur zu finden.

Aber nun zu deinem Pc:

Als du Vista installiert hast, hast du dann die Festplatte komplett formatiert oder nicht? Wenn du sie nicht formatiert hast, ist es logisch.

Jedoch am besten schreibst du dein Problem nochmals in einem verständlichen Deutsch auf, dass wirs auch verstehen. Lieber alles klein, anstatt jedes Wort gross, kommt ja keiner mehr draus!

Nun denn, wo ist denn der Ordner Programme?

U du weisst schon, dass es bei Vista 2 Ordner mit dem Namen Programme gibt, oder?

Nicht böse nehmen, Lucas

jupp hab ich und wenn ich vista nochmal rauf installiere habe ich es doppelt dann auf der festplatte habe mit windows xp cd formatiert aber hilft nichts haut dann doppelt Windows Xp Und vista rauf gibts da das man die festplatte in eingabeaufforderung eingibt das die festplatte komplett leer ist? Lg.Huso 

« Letzte Änderung: 05.06.08, 13:24:27 von husan »

Das verwenden von satzzeichen ist mit körperlichen schmerzen verbunden und obendrein gebührenpflichtig.

Wäre eine schilderung des sachverhaltes so möglich,das normal gebildete leute diesen nachvollziehen können? Ansonsten ist es essig mit antworten.

« Letzte Änderung: 07.11.11, 11:53:21 von Martin »

danke für den tipp  :);)


« Win XP: Fileserverproblem mit grafigtreiber BITTE SCHNELL MELDEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...