Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo ist bei Think Pad 760CD die Bios stützbatterie?

Wo ist bei IBM Think Pad die Bios Stützbatterie und wo kann ich sie eventuell bekommen ?



Antworten zu Wo ist bei Think Pad 760CD die Bios stützbatterie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wie du die Biosbatterie findest steht im Handbuch deines Lappi.
Es ist eine CR2032 Die bekommst du an jeder Tankstelle oder PC Laden.
Wenn es zu kompliziert für dich ist, diese zu tauschen, macht das auch ein PC-Laden innerhalb kürzester Zeit.

Danke für den Hinweis. Aber was mache ich wenn ich kein Handbuch." für mein Lappi habe???"
Gruß Heinelies

« Letzte Änderung: 11.06.08, 11:24:56 von HCK »


Wenn ich richtig liege, ist das der Link zum Handbuch:
ftp://ftp.software.ibm.com/pc/pccbbs/mobiles/vol4hmm.pdf

und unten das Bild wo die Pufferbatterie ("Standby Battery") zu finden ist.
 


Ich kann mich auch täuschen - muß nochmals lesen, ob es u.U. die mit Nr. 41 bezeichnete "Backup-Batterie" ist.
 

« Windows XP: Festplatte kopieren oder Isodatei erstellenDesktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...