Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Suche Treiber für radeon 7200 family

Suche Treiber für radeon 7200 family


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (second life)
Die Fehlermeldung lautet: video card drivers are out of date or unsupported



Antworten zu Windows XP: Suche Treiber für radeon 7200 family:

Treiber? Naheliegend wäre dieser Link: http://ati.amd.com/support/drivers/xp/radeon-prer300-xp.html

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Seite hatte ich nicht gefunden.
Hat alles funktioniert. Das Spiel, second life, läuft jetzt auch. Allerdings leider sehr sehr langsam. Arbeitsspeicher haben wir irgendwas über 500. Müsste das nicht reichen?

Vielen Dank schon mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Arbeitsspeicher haben wir irgendwas über 500. Müsste das nicht reichen
- heutzutage kaum. Schau Dir die Mindestanforderungen für das Spiel an. Bei 512 MByte RAM als Ausstattung kommt allerdings der Verdacht auf, dass auch der Prozessor der Kiste nicht mehr der jüngste und kräftigste sein kann/wird.

Tja. Keine Ahnung. Wir wollen uns ja schon länger einen neuen PC kaufen, aber bisher hat es gereicht, und für 300-400 Euro bekommt man ja überhaupt nichts.

Vielen Dank auf jeden Fall
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und für 300-400 Euro bekommt man ja überhaupt nichts.
Für 300 bis 400 Euro bekommst Du heutzutage einen PC, der Deine jetzige Kiste um Welten schlägt.

Für 300 - 400 € bekommst du heutzutage eine richtige kleine Rennmaschine für Spiele ;D;D
Frage einfach mal hier im Hardware Bereich und die stellen dir nen klasse PC zusammen für ungefähr 400 € !


« Windows XP: wie kann ich windows booten?Win XP: habe problem mit dem internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...