Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: habe problem mit dem internet

ich habe dsl aber er lädt als hätte ich ein 56 k modem oder noch langsamer an was kann denn das liegen? habe auch schon das windows xp neu installiert aber ohne erfolg. würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann



Antworten zu Win XP: habe problem mit dem internet:

Kannst Du hier mal testen.

mfg  Burgeule

Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er kann keine seite mehr anzeigen im internet. was ist das für ein fehler? und was kann ich dagegen machen?

Verbindung mit deinem Provider aufnehmen und deine Leitung prüfen lassen währe der nächste Schritt.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe ja hier 2 rechner der eine funktioniert ja einman frei aber der andere nicht mehr seit gestern

Danke für die tröpfchenweisen Auskünfte zu deinem Problem.
Das macht die Fehlersuche gewiss nicht einfacher.


Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick[/url]

mfg  Burgeule

ich habe ja hier 2 rechner der eine funktioniert ja einman frei aber der andere nicht mehr seit gestern

Heißt übrigends einwandfrei statt einman frei ;)

Zu deinem Problem:
Versuch mal eine andere LAN Buchse in deinem Modem/Router, vielleicht ist die ja kaputt ?

« Windows XP: Suche Treiber für radeon 7200 familyWin98: Wie kann ich 256 Farben einstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...