Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sound

Hallo ich habe vor ein paar tagen meine Windows vista zu Xp Service Pack 2 formatiert.Nun alles ist installiert nur finde ich keine Passenden Treiber für die Soundkarte.es ist eine IXP SB600.Wäre dankbar für eine kleine hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Sound:

falls du einen Laptop hast, schreib uns mal die Modelbezeichnung und falls du einen Desktop-PC  hast bräuchten wir die Bezeichnung vom Board, damit wir mal gucken können.

Gruß Dennis

Mainboard :   FUJITSU SIEMENS MS-7275-VB
Chipsatz :   ATI Radeon Xpress 200
Prozessor :   Intel Pentium 4 630 @ 3000 MHz
Physikalischer Speicher :   512 MB (1 x 512 DDR2-SDRAM )
Grafikkarte
:   ATI Technologies Inc Radeon XPRESS 200 SERIES
Festplatte :   ST3160815AS (160 GB)
DVD-Rom Laufwerk :   Optiarc DVD RW AD-7170A
Monitortyp :   MD9759AH - 15 inchs
Netzwerkkarte :   Realtek Semiconductor RT8139 (A/B/C/810x/813x/C+) Fast Ethernet Adapter
Betriebssystem :   Microsoft Windows XP Home Edition 5.01.2600 Service Pack 2
DirectX :   Version 9.0c
 

ohh, mit den Fujitsu-Siemens Rechnern ist das immer so eine Sache, kannst ja mal nachschauen, ob du hier was findest.

>>>KLICK<<<

Gruß Dennis

Danke aber da habe ich schon reingeguckt.Keine chance!Ich habe gestern über 14 Stunden gesucht.

dann schreib mir mal bitte, welchen Scaleo du hast und die Seriennummer oder Identnummer, dann guck ich nochmal.

Gruß Dennis

Produkt:              SCALEO PI 1508 /BU SC PI1508-7001/
Serien-/Identnummer:  YSDD214373

(Falls du es Brauchst) MS-7275-VB

Bitte noch ne Anleitung wie ichs machen soll 8)
 

habe auf der Fujitsu-Siemens Seite leider nichts gefunden, aber probier mal diesen hier:

>>>KLICK<<<

Gruß Dennis

ok Vielen dank ich gebe dir nach ein Feedback

Hast du überhaupt den Mainboardtreiber installiert??

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA VIELEN DANK DENIIS

also ja ich habe alles instaliert.Ok ich habe auch ein paar driver von simens geladen so alles klar.Gott segne dieses Forum und g´Gott segne Denis [love]

bitte, bitte, hab ich doch gern gemacht.

Gruß Dennis


« Win XP: Lock failed(D3DERR_NOTAVAILABLE)Runtime error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...