Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Das DFÜ Fenster von IE beim Start von Windows löschen

Wenn ich meinen Rechner hochfahre kommt dann immer das DFÜ Fenster vom IE um eine Verbindung zum Internet herzustellen. Wie bekomme ich dieses Fenster weg? Damit meine ich das es beim Start vom Rechner gar nicht erst erscheint.Ich benutze den IE nicht, da ich schon seit 2 Jahren Firefox benutze?
Mit freundlichen Grüßen Uwe


Mein Computer-System: XP MCE SP2
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Norten 2008



Antworten zu Windows XP: Das DFÜ Fenster von IE beim Start von Windows löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msconfig ausführen , im Systemstart IE AB-Haken ?
In Internetoptionen , Verbindungen mal nachsehen ... sollte auf "keine herstellen" stehen ...


« Win XP: SP1 vertäuschenKein Rufton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...